#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall 3 Stunden nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall 3 Stunden nach Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Letzte Woche hatte ich 7 Tage Pillenpause und habe meine Periode vom 08.02. bis 12.02. gehabt. Am Sonntag hatte ich Geschlechtsverkehr. Gestern Abend um 22 Uhr habe ich dann die erste Pille von meinem neuen Blister genommen. Um 1 Uhr heute Nacht (also 3 Stunden später) habe ich Durchfall bekommen der bis jetzt andauert... Jetzt habe ich Angst, da ich am Sonntag Geschlechtsverkehr hatte und gestern Abend die Pille nur 3 Stunden bis zum Durchfall drin geblieben ist, dass was passieren kann aufgrund des Geschlechtsverkehrs am Sonntag, da ja bekanntermaßen Spermien etwas länger überleben. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    LG


  • Re: Durchfall 3 Stunden nach Pilleneinnahme

    Hallo,

    wenn Sie innerhalb des 12-Stunden-Rahmens eine Pille nachnehmen, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall 3 Stunden nach Pilleneinnahme

      Hallo,

      der 12 Stunden Zeitrahmen wäre in einer halben Stunde rum. Aber ich habe noch immer Durchfall, was soll ich tun? Kann ich schwanger werden aufgrund des Geschlechtsverkehrs am Sonntag wenn die Pille gestern nicht gewirkt hat?

      Kommentar


      • Re: Durchfall 3 Stunden nach Pilleneinnahme

        Wenn Sie die Pille nicht nachnehmen, bzw. dann keine 4 Stunden ohne Durchfall vergehen, ist ein Risiko nicht ganz auszuschliessen.

        Kommentar


        Lädt...
        X