#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Habe ich mich richtig verhalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Habe ich mich richtig verhalten?

    Hallo,

    ich habe am Sonntag Abend meine Pille vergessen zu nehmen (Tag 7) und mein Frauenarzt hat mir zur Pille danach geraten (Da ich am Freitag Abend noch Geschlechtsverkehr hatte).

    Ich also Montag Mittag mir die Pille danach geholt und es alles auch ganz gut vertragen habe. Nun habe ich heute, Mittwoch - also knapp 3 Tage danach leichte Blutungen bekommen und habe dann auch gleich einen neuen Blister meiner Pille angefangen. Jetzt bin ich aber etwas verunsichert, da es halt nur leichte Blutungen sind.

    Habe ich alles richtig gemacht?
    Vielen Dank für schnelle Antworten!


  • Re: Hilfe! Habe ich mich richtig verhalten?

    Hallo,

    JAAAAA, Sie haben alles richtig gemacht!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X