#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und schleimiger Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und schleimiger Stuhlgang

    Hallo,

    gestern abend gegen 23:30 Uhr hatte ich komischen Stuhlgang. Dieser war zwar fest aber ich hatte am Klopapier braunen Schleim kleben. Meine Pilleneinnahme (17:20 Uhr) lag da ja 6 Stunden zurück deswegen habe ich keine nachgenommen. Ist das in Ordnung so? Hatte vor der Pilleneinnahme auch Stuhlgang aber der war normal...

    Ich bedanke mich!


  • Re: Pille und schleimiger Stuhlgang

    Hallo,

    hier kommt es zu keinerlei negativem Einfluss auf die Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X