#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo Herr Doktor,

    folgendes: ich habe am 11.01.2017 ( 20. Pille meines Blisters) die Pille danach, EllaOne, genommen aufgrund eines Magen-Darm-Virus. Habe die Pille einfach nicht drin behalten.. mein Frauenarzt hat mir dann geraten die 20. und die 21. Pille wegzulassen und am 12. Januar mit einem neuen Blister anzufangen. Ich hatte dann quasi einen Tag Pause - am 11.01. - dort habe ich nur die Pille danach genommen, keine normale Pille. Dann habe ich am 12.01. mit dem neuen Blister angefangen. Mein Frauenarzt hat mir gesagt ich muss den ganzen Zyklus, bis zum ersten Pausentag - also den 2. Februar - zusätzlich verhüten und wäre erst ab dem ersten Pausentag wieder geschützt. Heute habe ich nochmal bei ihm angerufen und diesmal meinte er das stimmt nicht. Vertraue diesem Arzt jetzt einfach nicht mehr. Was ist ihre Meinung? Ab wann bin ich wieder vollkommen geschützt? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!!
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    mit der 1ten Pille nach der Pause ist der Schutz wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Danke für die schnelle Antwort! Wissen Sie, ob es sein kann, dass die Periode ausbleibt für diesen Zyklus, wegen der Pille danach?

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Hallo,

        Sie "kann" sich verzögern .... irgendwann wird sie aber kommen ...

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X