ich bin grad mal wieder sehr durcheinander.
Ich (fast Mitte 40) hatte hatte GV am 8. Oktober (Periode 28.9-4.10) - verhütet mit Pille & Kondom, kurz darauf bekam ich starke Brustschmerzen, überwiegend in der rechten Brust (nehm deshalb auch Mastodynon 2 x täglich) und hab dann einige Schwangerschaftstest gemacht:
1. Test - 27. Okt. / 2. Test - 31. Okt. / Blutwert - 8. Nov. - HCG < 0,6 / 3. Test - 3. Dez.: alle Tests waren negativ - kann ich mich darauf wirklich verlassen?.
Ich hatte auch 3 x meine Abbruchsblutung und die 4. Abbruchblutung beginnt im Moment.
Aufgrund dieser negativen Tests, gehe ich davon aus, NICHT schwanger zu sein?
Ich war auch beim Gyn Anfang Dezember und dort wurde ein Vaginal-US gemacht, hätte mein Gyn eine mögliche Schwangerschaft in der ca. 10 Woche übersehen bzw. mit einer Zyste verwechseln können?
Er fand lediglich eine Zyste am linken Eierstock und auch eine winzig kleine in der Brust. Ich hab mittlerweile auch seit guten 4 Wochen Schmerzen im unteren Rückenbereich.
Kann es denn sein, dass meine Schmerzen und das Gefühl einer Schwangerschaft davon kommen oder bin ich evt. doch schwanger?
Vielen lieben Dank für Ihre Zeit und Ihren Rat!
Grüße
Micky
Kommentar