#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viele Pille muss ich einnehmen um wieder geschützt zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viele Pille muss ich einnehmen um wieder geschützt zu sein

    Hallo, bin neu hier und bitte um Expertenrat..

    Ich habe den ganzen Monat die Pille korrekt eingenommen. Jedoch hatte ich am 18. Tag der Pilleneinnahme Durchfall. Ich hab keine Ahnung mehr obs kurz vor oder kurz nach der Einnahme war, weshalb es mich jetzt zu dieser Frage führt:

    Wenn der Durchfall kurz nach der Einnahme war, besteht ja die Möglichkeit, nicht mehr geschützt zu sein. Hab aber da jedoch auch keine Pille mehr nachgenommen. Ich möchte aber die Pillenpause machen und nicht einen weiteren Blister dranhängen. Nach dem 18. Tag und bis meine Pause beginnt habe ich 3 Pillen eingenommen. Wie lange dauert es dann nach der Pillenpause noch, bis ich wieder geschützt bin? Sprich wieviele Pillen muss ich genau nach der Pause zusätzlich noch einnehmen - zuvor sind es noch 3 richtig eingenommene.. und danach noch? Ab jetzt bin ich wegen diesem 18. Tag ja nicht mehr sicher geschützt, richtig?

    Danke für eure Antworten!
    Grüße


  • Re: Wie viele Pille muss ich einnehmen um wieder geschützt zu sein

    Hallo,

    Sie sind wieder sicher geschützt, wenn Sie im neuen Zyklus 7 Pillen eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X