Ich habe folgendes Problem:
Ich stand diesen Monat unter extremen Stress und habe somit die Polleneinnahme ein paar Mal gegen die Wand gefahren.
Meine Situation ist folgende:
Anfang des Zykluses hatte ich mal Angst, dass ich durch Durchfall und somit nicht wirkende Pille schwanger sein könnte. Aus Sicherheit habe ich die Pille danach genommen ( 1 Woche des Zykluses), in der zweiten Woche habe ich die Pille dann vergessen, hatte aber in der Zwischenzeit nur gescützten Sex. Dies war auch der Fall bis vor 3 Tagen (4 Woche), bis ich dachte, die 7 Tage der vergessenen Pille sind vorbei und der Schutz besteht wieder. Dabei habe ich allerdings vergessen, dass die zu Anfang des Monats eingenommene Pille danach die normale Pille außer Gefecht setzt. Das ist mir zum Glück am nächsten Morgen eingefallen und ich habe nochmal die Pille danach (nach 10 Stunden) eingenommen. Jetzt ist meine Frage: Muss ich mir Sorgen machen? Das es ungesund ist, ist mir bewusst.. Allerdings bin ich am verzweifeln, dass ich trotzdem schwanger sein könnte und werde so oder so Mitte Januar einen Schwangerschaftstest machen. Trotzdem wäre ich um eine Beurteilung der Lage sehe dankbar.
Danke!
Kommentar