ich wollte mal von meinen Erfahrungen berichtet. Da ich vor einiger Zeit ja so Angst vor Thyroxin hatte! Als ich damit begonnen habe hatte ich ja immer diese Brustschmerzen von der Pille. Aber nach ein paar Tagen waren diese Schmerzen wie weggeblasen. War vor einem Monat dann bei meinem FA, der meinte dass es schon sein kann, dass sich diese 2 Medikamente sich beeinflussen können. Bei der Brustuntersuchung war alles ok! Nun hatte ich ne ganze Zeit keine Beschwerden mehr. Sie fingen nun in der Adventszeit leider wieder an. Aber nicht mehr sooo schlimm, sie erinnern eher an ganz leichten Muskelkater. Aus diesem Grund habe ich auch keine weiteren Medikamente genommen.
Aber ich mache mir trotzdem immer etwas Sorgen, ob sich da nicht etwas bilden könnte (Tumore, Zysten usw.). Ist da meine Angst unbegründet. Ich habe auf einer Seite gelesen, dass Brustschmerzen aufgrund der Pille bis zu 18 Monate dauern können.
Ist es hier eher der Tnz mit dem Feuer und ich sollte die Pille nun so schnell wie möglich wechseln? Oder warten bis meine SD-Werte normal sind? (Muss sie ab morgen wieder erhöhen!). Also ich hab keine große Lust die Pille zu wechseln, aber ich mach mir immer so große Gedanken was hinter den Schmerzen stecken könnte. Aber im Grunde könnte ich auch mit diesem Wehweche gut leben, wenn man mir sagt, dass ich mir keine große Sorgen machen soll. Über eine Antwort freue ich mich sehr
Kurze Details:
Alter: 28
Pille: Desmin 20 Einnahme fast 5 Monate
Kommentar