Also ich nehme seit dem 20.11 meine normale Pille, hatte vom 25-2.12 Antibiotikum (Cefurox 500mg?!) wegen Mandelentzündung. Hab keine Pille bis jetzt vergessen, habe dann am Sonntag die Pille danach genommen wegen Kondompanne (nach 10 Stunden nach der Panne genommen) Habe aber heute noch meine normale Pille genommen, wollte sie bis 30.12 nehmen und dann eine Pillenpause durchführen, kann ich diese Pause normal durchführen also d.h. 7 Tage Pillenpause und wann bin ich wieder geschützt? Wenn meine Blutung kommt, ist alles in Ordnung?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille danach, normale Pille, Antibiotikum
Einklappen
X
-
Pille danach, normale Pille, Antibiotikum
Hallo, ich muss jetzt wieder mit dem Thema nerven..., bin so durcheinander.
Also ich nehme seit dem 20.11 meine normale Pille, hatte vom 25-2.12 Antibiotikum (Cefurox 500mg?!) wegen Mandelentzündung. Hab keine Pille bis jetzt vergessen, habe dann am Sonntag die Pille danach genommen wegen Kondompanne (nach 10 Stunden nach der Panne genommen) Habe aber heute noch meine normale Pille genommen, wollte sie bis 30.12 nehmen und dann eine Pillenpause durchführen, kann ich diese Pause normal durchführen also d.h. 7 Tage Pillenpause und wann bin ich wieder geschützt? Wenn meine Blutung kommt, ist alles in Ordnung?Stichworte: -
-
-
Re: Pille danach, normale Pille, Antibiotikum
Tut mir leid, ich habe mich verschrieben, der GV war Montag Nacht um 2 Uhr und um 12 Uhr Mittags habe ich die Pille danach genommen.
Bitte um schnelle Antwort wie ich fortfahren soll und wann der Schutz wieder gewährt ist.
-
Kommentar
-
-
Gast
Hallo,
ja, so ist es.
Katzenauge
Kommentar
-
Ich habe jetzt meine Tage seit 2 Tagen, aber sie sind schwächer als sonst. Muss ich mir Sorgen machen das ich doch schwanger bin? Oder kann das von der Pille danach kommen das die leichter als sonst sind?
Kommentar
-
Re: Pille danach, normale Pille, AntibiotikumHallo,
ja, so ist es.
Katzenauge
Kommentar
-
-
Gast
Hallo,
vorgestern haben Sie geschrieben, dass Sie seit 2 Tagen die Blutung haben .... warum haben Sie nicht am 1ten Tag der Blutung angefangen????
Egal, wenn es nicht zum Samenerguss kam, sehe ich hier kein Risiko.
Die Blutung kann immer mal etwas variieren ... ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.
Katzenauge
Kommentar
-
Re: Pille danach, normale Pille, AntibiotikumHallo,
vorgestern haben Sie geschrieben, dass Sie seit 2 Tagen die Blutung haben .... warum haben Sie nicht am 1ten Tag der Blutung angefangen????
Egal, wenn es nicht zum Samenerguss kam, sehe ich hier kein Risiko.
Die Blutung kann immer mal etwas variieren ... ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.
Katzenauge
Kommentar
-
Kommentar