#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim und Clindamycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim und Clindamycin

    Hallo,

    ich musste wegen einer Entzündung am Zahnd 5 Tage lang Clindamycin nehmen.
    Mit der Pille habe ich am Donnerstag, 22.12. nach der Pause wieder angefangen. Bis gestern, 25.12. musste ich das AB nehmen. Hatte dadurch auch Zwischenblutungen. Ist es richtig, dass ich ab Sonntag, 02.01. wieder vollständig geschützt bin, wenn ich heute den ersten Tag kein AB mehr nehme?

    Vielen Dank!


  • Re: Maxim und Clindamycin

    Ist es richtig, dass ich ab Sonntag, 02.01. wieder vollständig geschützt bin, wenn ich heute den ersten Tag kein AB mehr nehme?
    Das ist so vollkommen richtig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X