Ich nehme seit einiger Zeit die Pille, und bisher was alles in Ordnung.
Da ich Probleme mit der Magenklappe habe (Refluxkrankheit) passiert es manchmal, dass mir so ein kleines bisschen von meinem Essen hoch kommt. Aber normalerweile behalte ich alles drin, wenn ich die Pille genommen habe. Da bin ich sehr pingelig.
Letzten Dienstag hatte ich wieder Probleme mit der Magenklappe, aber beschloss dennoch die Pille zu nehmen, und zwar 40 Minuten bevor mein Pillen-Wecker ging.
Ich kann mich (wieso auch immer) gar nicht daran erinnern was ich in der Zwischenzeit bis der Wecker ging gemacht habe, ob mir nochmal was hochkam oder nicht, da es mir sehr schlecht ging an dem Tag. Und das ist mir noch nie passiert.
Normalerweise mache ich sowas nicht und ich würde mich ja auch erinnern wenn so etwas passiert wäre, denke ich. Naja, lange Rede bevor ich zum eigentlichen Punkt komme.
Als ich Freitag mit meinem Partner schlafen wollte, tat das alles ein wenig weh und ich blutete. Aber mir fiel beim sauber machen auf, dass es braunes, matsche-farbenes "Blut" mit kleinen Gewebestücken war. Und diese "Blutung" hält seit 3 Tagen an. Sie ist meist total dünnflüssig oder mit dem üblichen Schleim gemischt und hat eine ganz komische braune-matsche-artige Farbe. Es sieht nicht mal aus wie altes Blut. Und ich weiß jetzt natürlich nicht was es zu bedeuten hat oder wo es herkommt.
Ich habe sonst keinerlei Schmerzen.
Ich zweifle so an mir, weil ich mich an den Dienstag Abend nicht genau erinnere. Aber normalerweise bin ich IMMER vorsichtig egal ob bewusst oder unbewusst.
Und ich frage mich gerade auch, ob es zu einer Schwangerschaft kommen könnte, weil mein Freund und ich auch kurz versucht haben miteinander zu schlafen, bis wir halt das Blut bemerkt haben. Ich dachte nämlich erst es handle sich um eine Kontaktblutung. Woher weiß ich denn jetzt ob die Pille wirkt oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Noah
Kommentar