#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Magen-Darm danach absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Magen-Darm danach absetzen

    Hallo,

    ich bin bin etwas verunsichert.
    ich habe meine erste Pille nach der 7-tägigen zwischen 20-21 Uhr eingenommen und musste mich dann gegen 2:30 Uhr übergeben unser bekam dann Durchfall.
    am nächsten Tag hatte ich weiterhin viel zur Toilette zu rennen. Am Abend habe ich die 2. Pille genommen und musste erst am nächsten Morgen um 10 wieder zur Toilette rennen (Darm).
    Einen Tag war Ruhe, dann hatte ich die Pille genommen und innerhalb 2h wieder Durchfall (->Pille nachgenommenen,keine Beschwerden mehr).
    ein paar Tage später hatte ich wieder 5,5h nach der Einnahme erbrochen.

    Sie er jedes Mal länger als 4h drin, bin aber dennoch verunsichert, da sie nach diesem Monat absetze, weil ich einen längeren Auslandsaufenthalt vor mir habe und sich mein Zyklus erst wieder einpendeln muss.
    Ich hatte sowas in 7 Jahren Pilleneinnahme noch nie!


  • Re: Pille Magen-Darm danach absetzen

    Edit: ich nehme die Pille Belara

    Kommentar


    • Re: Pille Magen-Darm danach absetzen

      Hallo,

      der Schutz besteht hier noch, die Magen-/Darmprobleme sollten aber abgeklärt und behandelt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X