Nach langem hin und her, hab ich mich entschieden doch einmal hier um Rat zu fragen. Und zwar hatte ich vor ca einem Monat einen Einnahmefehler anfang der zweiten Woche. Ich hatte die Pille an einem Dienstag genommen, leider vergessen und trotzdem ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund am Mittwoch morgen. Den Fehler hatte ich erst Abends bemerkt, beide nachträglich genommen und Donnerstag nach der Arbeit die Pidana geholt. Im Anschluss hab ich die Pille normal weiter genommen, Pause gemacht und dabei die Pillenpause verkürzt um einen oder zwei Tage... Ich hatte direkt nach der ersten Einnahme des neuen Blisters (die erste Pille) wieder ungeschützt Geschlechtsverkehr. Kann ich dadurch schwanger geworden sein? Habe die Pille sonst regelmäßig genommen, einen SST hatte ich vier Tage vor meiner Periode gemacht ( war ein früh erkennender Test namens Geratherm) der war negativ..Hab ich den Test zu früh gemacht?. Und jetzt mache ich erneut Pillenpause und bekomme keine Ausbleibblutung. Samstag war die letzte Pilleneinnahme und heute ist schon Dienstag. Ich nehme die Microgynon und mache nach jeden Bilster eine Pause, sonst hatte ich immer nach zwei/ drei Tagen meine Blutung...
Vielen Dank im voraus für eine Antwort!
Kommentar