#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach alles richtig gemacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach alles richtig gemacht?

    Ich hatte heute um 9 uhr GV und um 13 Uhr habe ich die Pille danach Pidana genommen. Da ich einen sehr unregelmäßigen zyklus habe kann ich nicht sagen ob ich vor dem Eisprung stand meine letzte periode war am 29.11.16. Wenn ich von nem ca durchschnitt von 36 tagen ausgehe (zykluslänge) wäre der Eisrpung am 22.12. Ich habe heute auch nach der einnahme der Pille danach eine ovulationstest gemacht dieser wr negativ. Habe ich von der einnahme gut reagiert? Oder kann ich trotzdem schwanger werden? Wann setzt eine Blutung denn ein ?erst dann wieder im januar so wie der Zyklus ca wäre wenn man vom durchschnittlich wert 36 tage ausgeht oder löst die pille danach direkt eine Blutung? Wie merke ich das sie wirkt?

    Vielen Dank für die Hilfe ich war noch nie in solch einer situation aber fehler können mit kondom passieren auch wenn es das erste mal war


  • Re: Pille danach alles richtig gemacht?

    Hallo,

    es wird ca. in den nächsten 3-5 Tagen eine Blutung eintreten, die den Erfolg der PiDaNa "anzeigt". Durch die Anwendung der PiDaNa können Sie auch nicht schwanger werden ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach alles richtig gemacht?

      Vielen Dank denn die Apothekerib hatte mich da stark verunsichert und meinte es komme zur normalen regelblutung und wenn der eisprung schon ist dann war es zu spät. Aber ich hab im durchschnitt einen 36 bis 43 tage langen zyklus. Und der ovulationstest war gestern negativ also nicht hoch fruchtbar.
      Kann es denn sein das die pidana gewirkt hat und ich erst normal im januar dann meine regelblutung bekomme ?und jetzt dann keine Blutung ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach alles richtig gemacht?

        Es sollte hier durchaus eine Blutung eintreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille danach alles richtig gemacht?

          Vielen Dank. Dann werde ich abwarten. Wie auch schon erwähnt die ovulationstests waren negativ bis jetzt ich hoffe das die Blutung sich einstellt und ich dann weis sie wirkt.

          Kommentar


          • Re: Pille danach alles richtig gemacht?

            Ich muss hier jetzt nochmal fragen... ich hab aus neugier einfach die ovulationstest weiter gemacht und heute war dieser positiv. Muss ich jetzt angst haben das die pidana nicht gewirkt hat? Oder kann das jetzt auch verfälscht sein durch die pidana? Bzw kann jetzt denn noch ne befruchtung stattfinden? Was ist wenn ich doch keine Blutung bekomme davon liest man ganz oft das die Blutung erst zum normalen zeitpunkt plus minus ein paar tage kommt.

            Danke nochmal für eine Antwort

            Kommentar


            • Re: Pille danach alles richtig gemacht?

              Es sollte hier durchaus eine Blutung eintreten.

              Gruss,
              Doc

              Ich muss hier jetzt nochmal fragen... ich hab aus neugier einfach die ovulationstest weiter gemacht und heute war dieser positiv. Muss ich jetzt angst haben das die pidana nicht gewirkt hat? Oder kann das jetzt auch verfälscht sein durch die pidana? Bzw kann jetzt denn noch ne befruchtung stattfinden? Was ist wenn ich doch keine Blutung bekomme davon liest man ganz oft das die Blutung erst zum normalen zeitpunkt plus minus ein paar tage kommt.

              Danke nochmal für eine Antwort

              Kommentar



              • Re: Pille danach alles richtig gemacht?

                Der Test ist in dem Fall nicht aussagekräftig, es ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

                Kommentar


                • Re: Pille danach alles richtig gemacht?

                  Zu Ihrer PN - ich sehe das genauso wie der Doc

                  Katzenauge

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X