#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach-Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach-Pilleneinnahme

    Hallo!
    Ich hab aufgrund von Durchfall und ungeschütztem GV heute die Pille danach eingenommen. In der Packungsbeilage steht dass ich die Pille(hätte noch 7 übrig) bis zum Ende nehmen muss und dann nach der regulären Pause wieder mit der Pille anfangen soll. Also würde der Schutz demnach erst wieder nach 21! Tagen (7d Pille, 7d Pause, 7d Pille) bestehen.
    Ich habe aber im Forum auch gelesen, dass ich heute also mit der Einnahme der Pille danach, die Pille absetzen kann. Auf meine Blutung warten und dann am ersten Tag der Blutung wieder mit der Pille anfangen. Ist dies möglich oder muss ich nach 7 Tagen, auch wenn die Blutung noch nicht eingesetzt hat, wieder mit der Pille, also nach regulärer Pillenpause, wieder einnehmen? Und wann bin ich dann wieder vollständig geschützt? Wie lange dauert es dann, bis die Blutung einsetzt? Danke im Voraus


  • Re: Pille danach-Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie können die reguläre Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X