#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielleicht schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht schwanger??

    Hallo ihr lieben
    Ja, ich habe mal wieder eine Frage zum Thema "könnte ich schwanger sein?" Es geht um folgendes. Diesen Monat spielt mein Zyklus etwas verrückt. Ich habe die Pille im Zeitraum vom 14.11-4.12 genommen.. In diesem Zeitraum habe ich mich am 18 und 19 .11 übergeben.. Am 20 hatte ich vergessen die Pille zu nehmen und am 22 machte ich auf Wunsch meines Freundes einen Test da mir einen Tag zuvor speil übel war. Der Test viel negativ aus. So. Danach hatten wir wieder miteinander geschlafen. Nun habe ich seit vorgestern ein immer wieder kehrendes ziehen im unterleib. Mal rechts , links und in der Mitte. Meine Regel bekomme ich ende nächster Woche daher bin ich mir zu 100% sicher das dies nicht meine Regel schmerzen sind.. Diese fühlen sich definitiv anders an! Kann es daher sein, dass mein Zyklus rum spinnt oder ich schwanger bin? Im Internet steht das es sein könnte. Ihr habt sicher mehr Ahnung als ich und könnt mir weiterhelfen. Ich danke euch. Eure Dilan


  • Re: Vielleicht schwanger??

    Hallo,

    auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, ein Test ist 14-16 Tage nach dem GV verlässlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vielleicht schwanger??

      Danke für Ihre Antwort
      Was mich ein wenig unsicher macht ist, dass ich während der Einnahmezeit meine Regel bekam und nächste Woche erneut dran sein müsste da ich heute die letzte zu mir nehmen.. Wäre damit eine Schwangerschaft möglich? Zum muss ich in letzter Zeit viel öfter pullern (sry) obwohl ich nicht viel trinke.

      Kommentar


      • Re: Vielleicht schwanger??

        Gewissheit kann Ihnen wie gesagt nur der Test geben.

        Kommentar



        • Re: Vielleicht schwanger??

          Jetzt klinke ich mich auch mal wieder ein. Ich hatte am 15.11 meine letzte Regel. Hätte am Donnerstag 24.11 Anfangen sollen mit meiner PillenPackung. Hab sie vergessen und erst 1 Tag später genommen. Also sprich am Freitag 2 Pillen auf einmal. (Nehme sie eigentlich immer Abends um 20.00 Uhr) Also war es über mehr als 12 Stunden. Hatte dann an dem Freitag , Sonntag und Dienstag GV. Leider nicht verhütet. Jetzt weiß ich nicht. Kommt meine Regel am 13.12 oder bin ich etwas vielleicht schwanger ?

          Kommentar


          • Re: Vielleicht schwanger??

            Auch hier würde ich zu einem Test raten, falls die Blutung nicht eintritt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Vielleicht schwanger??

              Wie hoch schätzen Sie denn das Risiko einer Schwangerschaft ein ?

              Kommentar



              • Re: Vielleicht schwanger??

                Nachdem ich Ihnen meinen Fall geschildert habe ?

                Kommentar


                • Re: Vielleicht schwanger??

                  Hallo
                  Solch ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal. Ich nahm sie am anfang auch erst einen Tag später und wir schliefen danach ohne Kondom. Schwanger wurde ich davon allerdings nicht. Aber möglich könnte es bei dir sein.

                  Kommentar


                  • Re: Vielleicht schwanger??

                    Danke für die Antwort

                    Kommentar



                    • Re: Vielleicht schwanger??

                      und, was kam bei dir raus?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X