#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Evaluna 30 durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Evaluna 30 durchnehmen

    Hallo,

    ich nehme die Evaluna 30 seit fast 5 Jahren und hatte nie Probleme damit.
    Seit kurzem habe ich mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen, dass ich die Pille 3 Monate durchnehme und dann eine 7 Tage Pause einleite. Da ich in der nächsten Zeit viel Unterwegs bin wollte ich gerne wissen, ob es auch geht wenn ich die Pille ein halbes Jahr durchnehme.?? Mit der 3 montägigen Durchnahme hatte ich nie Probleme.

    Gruß

    Geraldine


  • Re: Pille Evaluna 30 durchnehmen

    Hallo,

    auch dieses Vorgehen ist kein Problem, allenfalls könnte es zu Zwischenblutungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Evaluna 30 durchnehmen

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X