#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in zweiter und dritter Woche vergessen! Was tun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in zweiter und dritter Woche vergessen! Was tun ?

    Guten Morgen , habe ein dringendes Problem. Und zwar geht es darum :

    ​​​​​​Ich habe in der zweiten Woche meine Pille an Tag 14. vergessen. Habe sie am nächsten Morgen sofort nachgenommen und am Abend wie gewohnt die 15. Pille genommen usw ... Jetzt hab ich gerade gesehen dass ich gestern Abend die 19. Pille vergessen habe. Habe sie jetzt ganz schnell nachgenommen . Ich nehme die Pille immer um 22:00 Uhr herum. Was soll ich jetzt tun ? In die Pause gehen obwohl ich eben eine Pille genommen habe oder weiternachen ? Wann bin ich wieder geschützt? Sowas doofes ist mir noch nicht passiert :/

    LG und danke für Hilfreiche antworten


  • Re: Pille in zweiter und dritter Woche vergessen! Was tun ?

    Upps ich meinte die 19. und 15.Pille

    Kommentar

    Lädt...
    X