ich bin mal wieder etwas in Gedanken besorgt -
vor knapp 2 Wochen (16 Tage) hatte ich meine Periode und habe bis nun durchgängig und "pünktlich" die Pille (Belissima) genommen. Vor der Periode kam es ein wenig zu Unregelmäßigkeiten bei der Einnahme, die aber nicht die 12 Stunden übertreten hatte.
Nach den ersten 3 Tagen nach erneuter Einnahme der Pille nach der Periode hatte ich GV mit meinem Freund, aber mit Kondom. Sicher ist sicher - aber nun habe ich seit ca. 5 Tagen, also mittem im Zyklus eine Schmierblutung - das hatte ich noch nie. Ich habe von Abbruchsblutungen oder Einnistungsblutungen gelesen - aber auch, dass solche Schmierblutung durch Stress oder die falsche Pille auftreten können. Dennoch schwebt in meinem Kopf der Gedanke, dass das Kondom gerissen sein könnte, die Pilleneinnahme nicht ausreichend war und ich Schwanger sein könnte... Ist das alles Einbildung?
Mir sind Schmierblutung vor und nach meinen Tagen bekannt und diese habe ich eigentlich regelmäßig kurz vor und nach meinen Tagen - aber mitten im Monat ist mir suspekt.
Bitte um schnelle Rückmeldung :-)
Liebe Grüße,
lina19
Kommentar