#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenblister runtergefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenblister runtergefallen

    Hallo,

    mir ist vorhin mein Pillenblister runtergefallen (aus der Höhe von 1-1,50m) dieser war in einer Pappe (die es gratis zur Pille dazu gibt) , am Bilster sind keine Veränderungen zu sehen. Wirken die Pillen noch solang sie nicht zerbrochen sind oder kann sie auch wirkungslos geworden sein auch wenn von außen nichts sichtbar ist?
    Welchen Schaden müsste sie haben um ihre Wirkung zu verlieren?

    Vielen Dank
    Kirschblüte 333


  • Re: Pillenblister runtergefallen

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist es zu keiner Einschränkung der Pillenwirkung gekommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X