#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo ,

    Ich brauche dringend Hilfe ... ich nehme schon seit 4 Monaten die Pille Maxim . Ich habe sie in meinen pillenregister am 8. Tag vergessen und ca. 16 Stunden zu spät genommen :/ eine Woche später hatte ich GV ( ungeschützt aber er ist nicht gekommen ) ich hatte Angst und habe dann lieber 12 Stunden später die Pille danach genommen. Nun bin ich in der Pillenpause und ich habe meine Abbruchblutung wie gewohnt am selben Tag bekommen . Es macht mir aber große Sorgen da sie sehr schwach ist ...sollte ich einen SW Test machen ?


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X