#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14 & 15 Pille Vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14 & 15 Pille Vergessen

    Hallo,

    Ich habe eine kleine Unsicherheit und weis nicht ganz weiter. Ich habe bei einem Kurztrip meine Pille zu Hause vergessen und am 13 Pillen Einnahme Tag abends GEschlechtsverkehr gehabt und leider dann durch den Trip 14 & 15 Pille nicht nehmen können. Was kann ich jetzt tun ? Ist die Gefahr schwanger zu sein hoch ? Soll ich jetzt in die Pause sofort gehen und die 16 Pille nicht nehmen ?

    Gruß


  • Re: 14 & 15 Pille Vergessen

    Hallo,

    es wäre hier die PiDaNa anzuwenden (wenn man eine Risiko völlig umgehen will).
    Sie müssen auf jeden Fall nun den kompletten Zyklus auch zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 14 & 15 Pille Vergessen

      Okay. Der geschlechtsverkehr war Donnerstag Abend dann nehm ich also heute ganz normal meine Pille und zusätzlich die Pille danach und beende den Blitzer ? Besteht also doch ein größeres Risiko schwanger zu sein wenn ich diese nicht nehme ?

      Kommentar


      • Re: 14 & 15 Pille Vergessen

        Hallo,

        Sie können nur die PiDaNa nehmen und die normale Pille weglassen. Das ist schonender für den Körper.
        Mit der normalen Pille dann am 1ten Blutungstag wieder beginnen - ab da wäre dann auch er Schutz wieder gegeben.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X