#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zum zweiten Mal durchgenommen ohne Pause und 1. Pille dabei vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille zum zweiten Mal durchgenommen ohne Pause und 1. Pille dabei vergessen

Hallo ihr,

meine Situation ist wie folgt. Ich habe jetzt die Pille (Belara bzw Lilia) zum zweiten Mal durchnehmen wollen. Habe den 1. Blister und den 2. Blister ohne Pause durchgenommen. Das wollte ich nun noch ein drittes Mal machen habe aber die erste Pille bei dem 3. Blister ca 12 Stunden zu später genommen. Ich nehme meine Pille immer vorm schlafen gehen, das heißt so von 23 Uhr - 1 Uhr. Ich habe die erste Pille dreiviertel 12 am nächsten Tag eingenommen. Hatte gestern GV und war heute morgen kurz erschrocken als ich bemerkt habe das etwas Blut am Toilettenpapier war. Gestern war Donnerstag, der Tag wo eigentlich meine Periode beginnt. Was heißt das jetzt für mich? War es nur eine Zwischenblutung? Sowas habe ich sonst selten.

• Re: Pille zum zweiten Mal durchgenommen ohne Pause und 1. Pille dabei vergessen

Hallo,

die verspätete Einnahme einer Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht. Auch eine Zwischenblutung ist dabei kein Grund zur Sorge.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X