ich habe vor einem Monat und 12 Tagen von Desmin 30 auf Desmin 20 gewechselt.
Ich war mit Desmin 30 eigentlich immer sehr zufrieden, aber ich dachte zuviel nach und meinte dann ob es nicht zu schädlich wäre und es nicht besser wäre eine niedriger dosierte zu nehme.
So nun bin ich bei Desmin 20 ich hatte die ersten 21 Tage richtige Brustschmerzen gingen aber dann mit der Pillenpause weg und anschließend hatte ich 10 Tage keine Schmerzen mehr. Nun haben sie aber wieder dezent begonnen.
In dieser Zeit hat man bei mir eine Schilddrüsenentzündung festgestellt und ich sollte demnächst L-Thyroxin nehmen. Nun habe ich Angst, dass dadurch die Schmerzen evtl. schlimmer werden? Ich würde Desmin 20 gerne weiter nehmen vlt gibt es irgendwas anderes gegen die Brustschmerzen (hormonfreie Salbe). Habe erst am 15. Nov einen Termin beim FA vielleicht ist es auch sinnvoll wieder zu desmin 30 zu wechseln?
Der Grund warum ich die Pille nehme ist, dass ich es toll finde meine Blutung selbst zu bestimmen! Als ich noch keine Pille nahm musste ich ab und zu 8 Wochen auf meine Periode warten, die mich dann im Urlaub überraschte.
Kommentar