#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille ?

    Hallo, ich mache mir seit ein paar Tagen große Sorgen. Ich habe jede Pille richtig bzw ohne Einnahmefehler eingenommen. Einmal habe ich mir zwsr stressbedingt morgens übergeben müssen, dass war aber schon mindestens 10 Stunden nach Einnahme der Pille. Nun zu meiner Frage, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich habe seit ein paar Tagen hin und wieder mal ganz leichte Untetleibschmerzen oder rechts mal ein leichtes Ziehen (2/3 mal auch links) was mich ein wenig beunruhigt. Unabhängig davon habe ich seit ca. 3 Monaten habe ich in der Mitte des Zykluses Schmierblutungen mit Unterleibschmerzen. Als diese dann diesen Monat aufgehört hatten, hatte ich aber wie gesagt weiterhin mal leichte Untetleibschmerzen/ziehen. Andere Anzeichen einer Schwangerschaft habe ich aber nicht. Kann dies trotzdem ein Anzeichen sein ?
    Danke im Vorraus schonmal für dke Hilfe


  • Re: Schwanger trotz Pille ?

    Hallo,

    hier ist von hormonellen Unregelmässigkeiten und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille ?

      Hallo, vielen Dank das beruhigt mich. Was kann dagegen helfen? Ein Pillenwechsel?

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille ?

        Und was kann ich genau unter Hormonenllen unregelmäßigkeiten verstehen ?

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Pille ?

          Hormonelle Schwankungen können zu solchen Symptomen führen, es wäre eine abklärende Untersuchung mit der Frage eines Pillenwechsels ratsam.

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz Pille ?

            Vielen Dank!

            Kommentar

            Lädt...
            X