#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika / Pille danach / Schmierblutungen /

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika / Pille danach / Schmierblutungen /

    Hallo Zusammen,

    und zwar folgendes:

    Ich habe einen Tag lang Antibiotika genommen morgens eine Tablette und abends eine Tablette von dem Antibiotika Cefurax. Man dachte meine Erkältung sei erst bakteriell jedoch stellte sich heraus das es ein Virus war. Danach hab ich das Antibiotika sofort wieder weg gelassen.
    Ich danach ganz normal meine Pille weiter genommen und hatte zwei Tage später Geschlechtsverkehr jedoch ohne Kondom.
    Danach bin ich gleich zur Apotheke und hab mir die Pille danach geholt, die ich auch eingenommen habe. Ich befand mich bzgl. Pillenstreifen im 16. Tag, die Apothekerin meinte das es sein kann das mein Eisprung schon statt gefunden hatte und es sein kann das die Pille danach nicht mehr wirkt.

    Ich habe danach ganz normal meine Pille weiter genommen und hatte letzte Woche in meiner 7 Tage Pause meine Periode erhalten von Mittwoch bis Freitag (Freitag war die Periode schwach). Am Samstag habe ich mit einem neuen Pillenstreifen angefangen.

    Seid Sonntag und auch heute hatte ich Schmierblutungen, können die von dem ganzen Hormonen kommen da ich in letzter Zeit ja viel eingenommen habe oder kann trotzdem eine Schwangerschaft bestehen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Laouisa!


  • Re: Antibiotika / Pille danach / Schmierblutungen /

    Hallo,

    von einer Ss ist hier nicht auszugehen. Sind eher hormonelle Schwankungen ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X