#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8 tage Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8 tage Pillenpause

    In meinem Fall ist das irgendwie kompliziert. Ich hatte einen Blister angefangen und daraus eine Pille entnommen. Diesen Blister hatte ich dann verlegt und mit einem anderen weitergemacht und vergessen, dass ich schon eine genommen habe, habe dann also 22 Pillen genommen bevor ich in die Pause gegangen bin. Dazu kommt, dass ich (glaube ich) einen Tag zu lange die Pause gemacht habe. Nun, einen Monat später, habe ich den bereits angefangenen Blister wieder gefunden und ihn fertig genommen, musste nun aber an einem Donnerstag in die Pause. Davor war es immer ein Freitag. Bin jetzt komplett verwirrt, hatte innerhalb 7 Tage nach beiden Menstruationen unverhüllten GV, könnte ich jetzt schwanger sein?


  • Re: 8 tage Pillenpause

    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X