#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex mit Pille und 2 Tage später Amoxicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex mit Pille und 2 Tage später Amoxicillin

    Guten Abend

    Ich mache mir ein bisschen sorgen.
    Und zwar hatte ich am Sonntag (02.10) GV und bin am Dienstag (04.10) zum Arzt. Dieser hat mir aufgrund von einem sehr stark gereizten und geröteten Hals, das oben genannte Antibiotikum verschrieben. Welches ich 3x am Tag nehmen musste. Gestern (07.10) habe ich die letzten 3 genommen. Naja... nun frage ich mich ob ein Risiko besteht schwanger zu sein.


  • Re: Sex mit Pille und 2 Tage später Amoxicillin

    Hmm... bei mir kann man es nicht lesen, ich hatte noch dazu geschrieben dass ich Donnerstag eine sehr leichte Blutung bemerkt habe, die jetzt stärker geworden ist. Kann das am Medikament liegen und würde das wieder weg gehen?

    Kommentar


    • Re: Sex mit Pille und 2 Tage später Amoxicillin

      Hallo,

      sobald Sie nach Ende der AB-Therapie wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben, ist der Schutz wieder gegeben.

      Die Zwischenblutung kann durch den "Gesamtzustand" aufgetreten sein ... das wird wieder vergehen.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Sex mit Pille und 2 Tage später Amoxicillin

        Ich habe hier in dem Forum schon öfter gelesen, dass Sex vor der Behandlung mit einem AB keine Rolle spielt. Kann ich mich darauf verlassen? Lieben Gruß

        Kommentar



        • Re: Sex mit Pille und 2 Tage später Amoxicillin

          Ja, das ist richtig.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Sex mit Pille und 2 Tage später Amoxicillin

            Also ich habe nach der einahme Pause die ersten 2 Tage die Pille nicht genommen wie soll ich vorgehen

            Kommentar


            • Re: Sex mit Pille und 2 Tage später Amoxicillin

              Hallo,

              kommt darauf an ...
              Hatten Sie die letzten 5 Tage GV gehabt, wäre zur Anwendung der PiDaNa zu raten ... (wenn Sie eine Ss nicht riskieren wollen).

              Ansonsten mindestens 7 Tage jetzt zusätzlich verhüten.

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X