#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirksamkeit der Spirale bei und nach Drogenkonsum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksamkeit der Spirale bei und nach Drogenkonsum

    Hallöchen,
    es geht mir um die Drogen Cannabis, Alkohol und MDMA/Ecstasy. Ich habe die Jaydess (Hormonspirale mit nidriger Dosierung) und würde gerne wissen ob die Wirksamkeit wie z.B. bei der Pille + Ecstasy abnimmt. Ich unterstütze den Konsum illegaler Substanzen nicht, und hätte gerne lediglich eine Antwort.
    (Bitte keine Predigt über Drogenkonsum, ich bin alt genug, habe mein Leben im Griff und bin mir der Risiken bewusst.)
    Danke im Vorraus!


  • Re: Wirksamkeit der Spirale bei und nach Drogenkonsum

    Hallo,

    die Wirkung der Spirale wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirksamkeit der Spirale bei und nach Drogenkonsum

      Du brauchst dir keine Sorgen über die weitere Verhütung zu machen. Auch bei Drogeneinnahme beeinträchtigt dies nicht die Wirkung der Spirale.
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X