#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abblutung kommt nicht Panik!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abblutung kommt nicht Panik!

    Hallo Zusammen,

    meine Freundin nimmt regelmäßig zur gleichen Zeit Ihre Pille und wir verhüten zusätzlich noch mit Kondom, da ich mir sehr sicher sein will das nichts passiert. Nun am 06.09. hatten
    wir GV und das Kondom ist verrutscht aber nicht gerissen. Am 13.09 hat meine Freundin die letzte Pille vor der 7 tägigen Pause genommen und müsste normal heute den 17.09. Ihre Blutung bekommen aber diese kommt nicht und sie hat auch noch kein Anzeichen das was kommt. Wichtig zu erwähnen ist noch, dass meine Freundin die Weisheitszähne gezogen bekommt und seit gestern Antibiotika "Amoxi-Clavulan STADA" nehmen muss weil sie schmerzen hat. Seitdem hatten wir kein GV mehr da wir sehr vorsichtig sind. Kann sie, da sie noch keine Abblutung bzw. Anzeichen hat, Schwanger sein? oder kann das Abbluten durch das Antibiotika später kommen? Ich habe große Panik!


  • Re: Abblutung kommt nicht Panik!

    Hallo,

    die Blutung kann sich immer mal etwas verschieben! Auch ohne die Einnahme eines AB ...
    Aber sicher kann auch der Umstand der Zahnoperation und das AB sich "mal" auf den Zyklus auswirken. Ein Grund zur Panik sehe ich aber nicht. Sie sollten einfach Geduld haben .... die Blutung wird sicherlich bald eintreffen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Abblutung kommt nicht Panik!

      Hallo Katzenauge,

      danke für die Antwort Sie hatten recht! Die Blutung ist heute gekommen

      Kommentar

      Lädt...
      X