#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo. Ich hatte diesen Monat sehr weichen stuhl. Bereits Anfang des Monats. Ich hab bis Donnerstag gewartet..Das waren nicht ganz 7 Tage damit die Pille wieder vollständigen Schutz aufbauen konnte..Aber mein Stuhl war zu diesem Zeitpunkt nur sehr weich und nich flüssig. Ich hatte dann in der 2. Pillenwoche gv ungeschützt. Als ich dann gemerkt hab das mein stuhl wieder ungewöhnlich wird hatte ich in der 3. Pillenwoche kein gv ungeschützt mehr. Doch 2 Tage nach dem ungeschützten gv hatte ich flüssigen stuhl der aber nicht direkt nach der pilleneinahme eintrat und ich musste auch nur einmal pro Tag. Ich habe ein wenig bedenken ob ich jetzt schwanger bin..Weil Sperma kann ja bis zu 4 Tagen in der Gebärmutter bleiben und weichen bis flüssigen stuhl hatte ich in der 2 Woche abwechselnd


  • Re: Pillenwirkung

    Oh ich meinte in der 3. Woche abwechselnd flüssig und weichen stuhl

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Hallo,

      wenn der flüssige Stuhlgang nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme aufgetreten ist, können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X