Folgendes: Habe vor 4 Tagen mit einem neuen Blister angefangen, aber seit gestern habe ich immer nach Einnahme der Pille Durchfall! Ganz toll, jetzt hab ich schon 2 Mal eine Pille nachgenommen (heute und gestern), also insgesamt 6 Pillen. Mein FA Termin ist leider erst in 4 Tagen. Aber ich kann doch nicht einfach jeden Tag 2 Pillen nehmen? Aber vor der Pilleneinnahme kann ich nicht aufs Klo. Ich habs versucht, hab was gegessen etc. Es geht nicht. Erst wenn ich die Pille genommen habe, dann grummelt mein Magen heftig, Blähungen, Bauchweh und dann muss ich. Dann nehm ich eine Pille nach und es ist alles wunderbar.
In meinem Blister sind jetzt noch 16 Pillen, aber wenn ich jetzt jeden Tag 2 nehme, dann reicht es ja nur für 8 weitere Tage und ich würde schon nach insgesamt 12 Pillen in die Pause gehen. Aber man kann ja erst nach 14 korrekten Pillen, sicher in die Pause gehen. Ich hätte noch ein weiteres Blister, aber das will ich eigentlich nicht anbrechen :/ Vorallem, weil dann alles durcheinander kommt. Ich rede auf jeden Fall mit meinem FA, aber wie soll ich die nächsten 4 weiteren Tage verfahren? (GV hatte ich vor 2 Wochen und werde ich auch erst wieder im Oktober haben*hust* Fernbeziehung)
An der Laktose in der Pille kann es übrigens nicht liegen. Ich nehme vorher und danach immer mehr Laktase-Tabletten, als eigentlich nötig wären. Ändern am Durchfall tut das leider gar nichts
Ich hoffe wirklich, mir kann jemand helfen
NeedRllyHelp
Kommentar