#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Koffer im Frachtraum - zu kalt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Koffer im Frachtraum - zu kalt?

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Auf dem Rückweg von meinem Urlaub hatte ich einen Ersatzblister im Koffer gelagert, der sich natürlich im Frachtraum des Flugzeugs befand wärend ca. 4 Stunden. Nun frage ich mich, ob die Kälte während des Fluges im Frachtraum der Pille was anhaben konnte und sie evtl. ihre Wirkung, ähnlich wie bei Hitze, verlieren kann?

    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Pille im Koffer im Frachtraum - zu kalt?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Wirkungsbeeinträchtigung auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X