#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Kohletablette Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Kohletablette Hilfe

    Hallo
    Aufgrund einer Vergiftung musste ich 10 Kohletabletten einnehmen, alle auf einmal... Eine Stunde später ca habe ich meine Pille (Femikadin 30) wie gewohnt eingenommen.
    Jetzt habe ich im Internet nach eventuellen Wechselwirkungen recherchiert und bin jetzt etwas panisch...

    Kann die Kohletablette die Wirkung der Pille beeinträchtigen?

    Ich bin jetzt in Einnahme Woche 1 (Tag 5) , der letzte Geschlechtsverkehr war vor 4 Tagen...


    Vielen vielen Dank im voraus!


  • Re: Pille Kohletablette Hilfe

    Hallo,

    hier ist keine Wechselwirkung gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X