#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Absetzen + Sex am 1. Tag der Pillenpause geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Absetzen + Sex am 1. Tag der Pillenpause geschützt?

    Hallo,
    ich muss die Pille absetzen auf Rat meiner Frauenärztin, da ich eine OP am Bauch hatte und danach eine Blutansammlung in der Gebärmutter.
    Am Montag, dem 1. Tag der Pillenpause hatte ich das letzte Mal ungeschützten GV. War ich da noch geschützt oder besteht das Risiko einer Schwangerschaft?
    Eigentlich wollte ich nämlich die Pille absetzen auf Rat der Frauenärztin.
    Heute (Freitag) wäre wieder der erste Tag der Pilleneinnahme. Ich überlege nun die Pille trotz Gesundheitsrisiko für mich noch einen Monat weiterzunehmen, wenn das Schwangerschaftsrisiko nun gegeben wäre.

    Ich hoffe mir antwortet heute noch jemand.

    Liebe Grüße und danke


  • Re: Pille Absetzen + Sex am 1. Tag der Pillenpause geschützt?

    Hallo,

    Sie können die Pille absetzen, es besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X