1. Und zwar nehme ich die Visanne 2mg Tabletten wegen Endometriose.
Jetzt habe ich beim rausmachen der Tablette mit meinem Fingernagel, da dieser ziemlich lang ist, etwas (also nur ganz leicht) an der Tablette "gekratzt", sprich es war etwas (minimal) weißes Pulver unter dem Nagel, welcher an die Tablette ran gekommen ist. Dies war jetzt schon das leider dritte mal das dass passiert ist.
Beeinträchtigt dies die Wirkung bzw "Verhütung" dieser Tablette?
2. die Visanne ist ja nicht beschichtet, und somit tue ich mich schwer diese zu schlucken, unter anderem da sie meist hinten an der Zunge hängen bleibt. Macht das jetzt was aus, dass sie sich schon im Mund teilweise auflöst und es da bis zu 10 Sekunden mit Wasser im Mund ist bevor sie geschluckt wird bzw ich zwei mal nachtrinken muss um sie runter zu bekommen??
3. ich hatte mit meinem Freund petting unter der Dusche. Anschließend ist er auch auf meinem Oberkörper gekommen. Das sperma war dann auf meinem Oberkörper verteilt und ich habe danach alles versucht runter zu waschen. Habe dann versucht gründlich unter Wasser meine Vagina zu reinigen, jedoch habe ich Angst dass dann durch das Waschen mit den Fingern trotzdem etwas an den scheidendingang gekommen sein könnte, besteht dadurch das Risiko??
Danke schonmal !!
Kommentar