Und zwar habe ich aufgrund von Endometriose von meiner Frauenärztin die Visanne für 3 Monate verschrieben bekommen.
1. sie sagte mir dass sie wie die Pille wirkt, jedoch keine ist. Sobald ich jedoch eine vergessen sollte, wäre ich schwanger.
Falls man tatsächlich mal eine vergisst (oder erbricht, Durchfall), könnte man sagen ab wann der "Schutz" (den es GRUNDSÄTZLICH ANGEBLICH ja nicht gibt) wieder gewährleistet wäre?
2. ich habe gestern durch aufstoßen etwas säuerlichen Geschmack im Mund gehabt und bisschen Säure oder Mageninhalt (nur ganz leicht). Den ganzen Spaß unangenehmerweise wieder runter geschluckt, dann macht das ja nichts mit der Wirkung meiner Visanne aus oder?
3. in der Verpackung steht, die Visanne sollte man vor Licht schützen indem man sie in der Originalverpackung aufbewahrt. Ich hab sie stehst in der Originalverpackung aufbewahrt, nur lag meine Visanne auf meinem Nachtkästchen und da kommt abends gern mal etwas Sonne hin. Es ist möglich gewesen dass mal 1.5 Std die Abend Sonne drauf gekommen ist. Jedoch war sie ausschließlich in der original Verpackung! Macht das den Medikament was aus?
4. verträgt sich die Visanne mit Alkohol?
Entschuldigung für die vielen Fragen, aber danke schon mal!!!
Liebe Grüße
Kommentar