#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letzte antibiotika am selben tag wie erste pille genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letzte antibiotika am selben tag wie erste pille genommen

    hallo,
    ich habe gestern die letzte tablette des antibiotikums minocin 50mg genommen, schon in einigen beiträgen habe ich gelesen, dass das medikament wechselwirkungen mit der pille haben kann, allerdings musste ich das medikament bereits vor 3 monaten einnehmen und habe nicht zusätzlich verhütet, da mir mein arzt nicht sagte das es wechselwirkungen hat, habe dann meine periode ganz normal bekommen.
    nun zu meiner frage, ich neheme die yaz pille von bayer, habe gestern am morgen di letzte tablette des medikaments genommen und am abend desselben tages di erste pille meines neuen blisters, meine periode habe ich allerdings am donnerstag bekommen, da man bei dieser pille nur 4 tage pause macht, nun ist meine frage ob ich dann ab dem ende meiner periode trotzdem geschützt bin oder noch verhüten muss, und wenn ja ist meine frage noch wie lange ich verhüten müsste?

    LG und dankeschön für eure hilfe


  • Re: letzte antibiotika am selben tag wie erste pille genommen

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X