#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgebrochen

    Hey
    Also ich hab letzten monat Meine pille unabsichtlich abgebroche hab dann natürlich Meine tage bekommen hab dan den monat die pille nicht genommen sondern hab gewartet bis ich wieder Meine tage hab damit ich wieder anfangen kann mit meiner pille.
    So mein problem ist jetzt aber ich hab in dem monat ungeschützten sex gehabt hab aber letzte woche donnerstag Meine tage bekommen und hab an dem tag mit der pille wieder angefangen und Meine tage hören aber jetzt nicht auf hab seit 3 tagen schmierblutungen.
    Und habe seit ca 4 tagen schwindelkeit und reagier sehr auf gerüche das hatte ich noch nie.
    Könnte ich schwanger sein?
    Bin mir sehr unsicher.


  • Re: Pille abgebrochen

    Hallo,

    der Verlauf ist hormonell bedingt, von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X