#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zervixschleim nach Implanoneinlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zervixschleim nach Implanoneinlage

    Hallo,
    ich habe letzten Freitag mein neues Implanon eingelegt bekommen - nun schon das dritte.
    Gestern und heute stellte ich fest, dass Zervixschleim (so wie ich vermute) austritt.

    Ist das normal bzw. der Schutz gegeben?

    Meine Frauenärztin sagte mir zwar dass ich eine Woche nach der Einlage noch zusätzlich mit Kondom verhüten soll, jedoch mache ich mir trotzdem Sorgen, dass der Schutz vielleicht nicht gegeben sein könnte..
    Danke für Antwort!


  • Re: Zervixschleim nach Implanoneinlage

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X