#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsichert ob Pillenschutz gegeben ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunsichert ob Pillenschutz gegeben ist

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    leider bin ich wieder verunsichert.
    zum Glück musste ich doch kein Antibiotika nehmen.

    Aber warum ich verunsichert bin:
    Sonntagabend hatte ich wirklich nur noch leicht geformten Stuhl, danach gegen 23 Uhr habe ich dann die Pille genommen und in der Nacht war nichts mehr.
    am Montag gegen Mittag hatte ich dann auch nochmals leicht geformten Stuhl, später schon flüssiger und gegen Abend wieder nur leicht geformt. die Pille habe ich auch wieder danach genommen, also war innerhalb der 4 Stunden nichts.

    Jetzt ist meine Frage, ob der anhaltende nicht richtig geformte Stuhl die Wirkung der Pille beeinträchtigt? Oder ab wann ist in so einemFall eine Beeinträchtigung da?

    Vielen Dank schon mal für eine Antwort.


  • Re: Verunsichert ob Pillenschutz gegeben ist

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen, nur mehrfacher flüssiger oder formloser Stuhlgang beeinträchtigt die Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verunsichert ob Pillenschutz gegeben ist

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      von mehrfach wird gesprochen wenn es 3 Tage anhält und durchgehend formlos ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X