Ich hatte vor kurzem das 'erste Mal' mit meinem Freund. In Anführungszeichen deswegen, da er nicht in mich eingedrungen ist, sondern es praktisch nur ein Versuch war. Er hatte dabei auch keine Ejakulation. Ob es einen Lusttropfen oder Präejakulat gab konnte ich nicht feststellen..
Da wir nur mit Kondom verhütet haben, habe ich jetzt riesige Angst schwanger zu werden. Ich stelle mir tausend Fragen:
Kann es sein, dass schon Sperma auf der Außenseite des Kondoms war, da er vorher seinen Penis anfasste? Ich habe ihn davor oral befriedigt, wobei es ebenfalls zu keiner Ejakulation kam. Dann streifte er sich das Kondom über und machte den oben genannten Versuch in mich einzudringen, was nicht klappte.
Daraufhin nahm er es ab, ich befriedigte ihn nochmals oral, da er schon schlaff wurde und er streifte sich erneut eins über und startete den zweiten Versuch.
Ich habe riesige Angst, dass etwas Samenflüssigkeit bzw. Sperma ausgetreten sein könnte und auf der Außenseite des Kondoms haftete und meinen Scheideneingang berührte.
Auch habe ich Angst: was ist wenn das Kondom doch nicht dicht war? Kann der Lusttropfen etc. eine Schwangerschaft ohne Eindringen auslösen?
Ich sollte meine Tage in 11 Tagen bekommen, also kann es sein, dass ich auch gerade meine fruchtbaren Tage habe was bei mir zusätzliche Angst verursacht.
Bitte helft mir weiter. Dankeschön im Voraus.
Kommentar