#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach- möglicherweise erbrochen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach- möglicherweise erbrochen?

    Hallo,
    ich habe gestern die Pille danach (PiDaNa) genommen, jedoch nach circa 6 Stunden erbrechen müssen. In der Packungsbeilage steht lediglich, dass man in den ersten 3 Stunden nicht brechen soll, bin ich nun sicher, dass durch die doppelt so lange vergangene Zeit, der Wirkstoff bereits verarbeitet worden ist? Oder sollte ich nochmal eine Pille danach nehmen? Der Zeitraum würde es noch zu lassen.
    Vielen Dank bereits für die Hilfe


  • Re: Pille danach- möglicherweise erbrochen?

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von zuverlässiger Wirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X