#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz pille schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz pille schwanger?

    Hallo
    Ich nehme schon längere zeit die pille jedoch nicht immer um die gleiche uhrzeit ich hatte jetzt vor paar tagen meine periode jedoch schwächer als sonst und am anfang sehr dunkles blut seit 3 tagen nehm ich wieder die pille nach der 7 tägigen pause heute hatte ich geschlechtsverkehr und nun am abend is mir schlecht.
    Kann es sein das ich schwanger bin? Bin um jede antwort dankbar


  • Re: Trotz pille schwanger?

    Ein Schwangerschaftsanzeichen ist die Übelkeit sicher nicht, das hat man auch so oft genug und direkt nach dem Geschlechtsverkehr der zu einer Schwangerschaft führt, gibt es sowieso noch keine Schwangerschaftsanzeichen.
    Wenn du die Pille gelegentlich zu anderen Uhrzeiten nimmst macht das auch nichts aus, sofern du die zwölf Stunden Regel einhältst.
    Die Periode ist auch kein Uhrwerk, so das sie immer genau gleich abläuft, sondern hormonellen Schwankungen unterworfen.

    Wenn du allerdings keinen Überblick über die Einnahmezeiten hast, dann weiß man nie.

    Kommentar


    • Re: Trotz pille schwanger?

      Ich habe sie immer innerhalb der 12 stunden genommen das höchste war mal 5 stunden zu spät mehr aber nicht

      Kommentar


      • Re: Trotz pille schwanger?

        Hallo,

        ich sehe hier keinen Grund der für eine mögliche Ss sprechen könnte.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Trotz pille schwanger?

          Hallo ich bin jetzt einen tag überfällig was mach ich nun? bin im urlaub und meine eltern dürfen aufkeinenfall davon erfahren bin ich schwanger??

          Kommentar


          • Re: Trotz pille schwanger?

            Hallo,

            wenn Sie im Urlaub sind, dann können allein schon das Klima und eine evtl. andere Ernährung für die Vespätung verantwortlich sein. Mit einer Ss hat das NICHTS zu tun!

            Genießen Sie den Urlaub!

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Trotz pille schwanger?

              Hallo
              Okay vielen dank war bis jetzt jedes jahr im urlaub im gleichen land und das war halt noch nie

              Kommentar


              Lädt...
              X