#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beeinflusst ein wimpernserum die pillenwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beeinflusst ein wimpernserum die pillenwirkung?

    Hallo Herr Doktor!
    Ich hab eine wahrscheinlich sehr komische Frage jedoch mache ich mir über dieses Thema trotzdem ein paar Gedanken ,
    Ich möchte nämlich ein wimpernserum für meine Wimpern nehmen , dazu muss ich das Serie auf den äußeren wimpernkranz auftragen. Meine Befürchtung ist, dass das Serum in die Augen hineinkommt und in meinem Körper dann ist und somit meine pillenwirkung beeinträchtigt , der Wirkstoff vom Wimpernserum ist bimatoprost.
    Mein wimpernser heißt revitalash und ich hab halt gehört das der Wirkstoff bei Augenärzten öfters eingesetzt wird bzw bei Medikamenten für Augen oft dabei ist

    Beeinträchtigt dieses Serums meine pillenwirlung?


  • Re: Beeinflusst ein wimpernserum die pillenwirkung?

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X