#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille YAZ und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille YAZ und Antibiotika

    Hallo, ich nehme aufgrund einer Blasentzündung das Antibiotikum Cipro Basics 250 und frage mich, ob es mit meiner Pille (YAZ) wechselwirkt. Die Frau aus der Apotheke hat mir gesagt, dass die Wechselwirkungen nicht belegt seien und dass ich deshalb zusätzlich verhüten soll, aber in der Packungsbeilage des Antibiotikums steht nichts von Wechselwirkungen. Ich habe gestern mit der neuen Pillenpackung angefangen, bin also noch in der ersten Woche der Einnahme.
    Danke schon mal im Voraus.


  • Re: Pille YAZ und Antibiotika

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X