#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt Pille auch bei würgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt Pille auch bei würgen

    Hallo!
    Und zwar habe ich meine Pille am Abend gegen 24:00 uhr genommen und 20 Minuten später meinem Freund einen geblasen. Dort musste ich einige Male heftig würgen. Zählt das würgen auch schon als Erbrechen oder wirkt meine Pille trotzdem? Pille wurde am letzten Tag meiner zweiten einnahmewoche (Freitag) genommen. Nächsten Freitag nehme ich meine letzte.


  • Re: Wirkt Pille auch bei würgen

    Hallo,

    in diesem Fall wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkt Pille auch bei würgen

      Mir lief dann wie gewohnt einige Male "das Wasser im Mund zusammen" aufgrund des würgereizes. Das macht auch nichts oder?

      Kommentar


      • Re: Wirkt Pille auch bei würgen

        Bzw. hat mit Erbrechen ja gar nichts zu tun?

        Kommentar



        • Re: Wirkt Pille auch bei würgen

          Bzw. hat mit Erbrechen ja gar nichts zu tun?
          Richtig.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Wirkt Pille auch bei würgen

            Hallo, ich hatte dir gleiche Situation und habe ebenfalls kraftig würgen müssen. Zudem ist auch ein paar Mal etwas aus dem Magen beim würgen mit hoch gekommen, was ich allerdings wieder runter geschluckt habe . Ich weiß natürlich nicht, ob minimale Spuren davon noch im Mund etc geblieben sind.
            Allerdings war ich auch in der ersten Einnahme Woche (zwei Tage nach der Pause).
            Bin ich ebenfalls noch geschützt?

            Kommentar


            • Re: Wirkt Pille auch bei würgen

              Hier ist der Schutz erhalten geblieben.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X