#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Aktivkohle-Tablette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Aktivkohle-Tablette

    Hallo,

    ich habe am Samstag 04.06 gegen 19Uhr15 eine Aktivkohle-Tablette genommen. Meine Pille habe ich gegen 23Uhr genommen. Ich habe aber am Freitag und am Samstag GV ohne Kondom gehabt (nicht bis zum Schluss). Es war die 1. Woche der Blisterpackung.

    Ist eigentlich die Pille wirksam oder durch Einahme vom Aktivkohle hat sie ihre Wirksamkeit verloren? Besteht ein Schwangerschaftrisiko?
    War zeitlicher Abstand zwischen Einahnme von der Pille und dem Kohle groß genug?
    Habe ich genug gewartet?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille + Aktivkohle-Tablette

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X