#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach / Wirkung? Colitis ulcerosa?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach / Wirkung? Colitis ulcerosa?

    Hallo, da leider gestern Abend unbemerkt mein Verhuetungsring herausgefallen ist und GV stattgefunden hat, habe ich heute Morgen die Pille danach eingenommen und den Ring vorher natürlich wieder eingesetzt. Ich habe eine Colitis Ulcerosa - wirkt die Pille danach dann überhaupt zuverlässig? Bei Morbus Chrom habe ich gelesen, würde sie nicht wirken...
    Bitte Feedback geben! danke!!!


  • Re: Pille danach / Wirkung? Colitis ulcerosa?

    Hallo,

    Sie können von zuverlässiger Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X