- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille Maxim und Durchfall
Einklappen
X
-
Pille Maxim und Durchfall
Hallo. Habe eine Frage und zwar hatte ich am Samstag Geschlechtsverkehr und am Samstag habe ich nach der einwöchigen Pause die erste Pille wieder genommen(immer so um20 Uhr). Jetzt hatte ich heute Montag morgen wässrigen Durchfall und mach mir Sorgen jetzt schwanger zu werden....Stichworte: -
-
-
Re: Pille Maxim und Durchfall
Hallo,
Durchfall beeinträchtigt die Pillenwirkung nur, wenn es innerhalb von 4 Wochen nach der Einnahme dazu kommt.
Gruss,
Doc
-
-
Gast
Re: Pille Maxim und DurchfallDer Doc meinte bestimmt, dass 4h nach der Pilleneinnahme der Durchfall auftritt .
er hat sich einfach "verschrieben" ... kann mal vorkommen.
Das Wichtigste > in Ihrem Fall ist kein Risiko vorhanden
Katzenauge
Kommentar
-
Re: Pille Maxim und Durchfall
...ich mache es genau wie Mamamuh.
Samstag Abends erste Pille Maxim.
Hatte in der letzten Einnahmewoche im letzten Zyklus immer Morgens wässrigen Stuhlgang.
Die Pille konnte also in der Nacht wirken. Wie ist es jedoch wenn ich den morgendlichen "Durchfall" (sagt man ja eigentlich erst, wenn das mehrmals am Tag passiert-bei mir nur morgens) mehrere Tage habe, wie bei mir ca. 6 Tage. Kann es sein dass die Schleimhaut dann nicht mehr richtig aufnehmen kann?
Kommentar
-
Kommentar